Presse & Neuigkeiten

Schweinswal-Ausstellung „Die letzten 300“ auf Sylt

Heute, am 1. Juni 2017, wird die Schweinswal-Ausstellung „Die letzten 300“ in der Arche Wattenmeer in Hörnum auf Sylt eröffnet! Ich freue mich sehr, dass mein Bild (Acrylfarbe auf Leinwand) dabei ist. Die Ausstellung wird bis zum 31. Oktober 2017 zu sehen sein. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Ausstellung "Die letzten 300" in Stralsund

Im Jahr 2013 ist der Kreativwettbewerb „Die letzten 300“ zum Schutz der Schweinswale ins Leben gerufen worden. Die Beiträge dieses Wettbewerbs wurden vom 15. Januar bis zum 19. April 2015 im Meeresmuseum Stralsund ausgestellt. Mein Beitrag (Acrylfarben auf Leinwand) mit dem Titel "Die letzten 300 – mehr Schutz für mehr Vielfalt!" war Teil dieser Ausstellung.

Presse-Echo "Endlich Bonn!" Dein Stadtführer

Presse-Echo zur Veröffentlichung des Buches "Endlich Bonn!" Dein Stadtführer im Express vom 16. April 2012

 

Express Artikel Endlich Bonn.pdf
PDF-Dokument [894.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Schwarzer 2020, Bonn